Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Solingen und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
LUKASJÜRGENS (24) aus 42651 (1km)
Hallo,ich bin der Lukas Ich suche eine zuverlässig Dame fürs Training und auch fürs Tanzen zwischendurch. Wenn du zuverlässig, humorvoll und offen für neues bist dann melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RobSG (34) aus 42651 (1km)
Hallo, Ich habe schon ein paar Standartkurse hinter mir, nun habe ich schon lange drüber nachgedacht mal andere Tänze auszuprobieren.
Ich würde mich gerne an Kizomba, Salsa, Bachata versuchen, jedoch kenne ich leider keinen der die Lust am Tanzen teilt. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PaulaPaulaPaula (50) aus 42651 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Banbyka (50) aus 42651 (1km)
Ich möchte gern mit dem Tanzen (gern auch Salsa, Tango) wieder anfangen, und daher am besten mit einem geschickten Tanzpartner mit dem ich meine schon erworbene Tanzkenntnisse mit Spaß und viel Lächeln steigern kann und das Parkett erobern kann. Sei in zu mir angemessenem Alter! Ich freue mich auf Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
slowfox55 (67) aus 42651 (1km)
Hallo liebe Damen. Ich versuche auf diesem Wege eine geeignete und motivierte Tanzpartnerin für Sen. III A, besser S :-) zu finden. Raum PLZ 4. Ich freue mich auf möglichst viele motivierte Meldungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tagesfalter (64) aus 42651 (1km)
Wer möchte so wie ich wieder regelmäßig tanzen gehen?
Bin ein aufgeschlossener Mensch mit vielen Interessen und meine Liebe gehört dem Tanz. Ich mag standart Latein, ebenso würde ich gern den Tango oder Salsa erlernen.
Wer hat die Geduld oder das gleiche Interesse?? Melde dich einfach bei mir ..Leider werden die Bilder, da sie zu groß an Datenvolumen sind, nicht genommen.
Aber ich denke ich bin Tageslichttauglich....lächel
Freue mich über jede Mail die ich garantiert beantworte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
witas (45) aus 42655 (2km)
Hab mal ausprobiert und moechte weiter machen.Ach so,standart,latein,so ca 6 stunden.Discofox waer interesant.Bis ca 60km Umkreis
Mein Foto aus irgenwelchem Grund kann ich nicht hochladen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jule72 (50) aus 42655 (2km)
Meine Grundkenntnisse habe ich vor vielen vielen Jahren erworben.
Ein klein wenig davon könnte noch übrig sein. Jetzt würde ich gerne mal wieder mit dem Tanzen anfangen und suche einen geduldigen Tanzpartner, der es mit mir aufnimmt ;-) Ja, aufnimmt..... meine Schwäche besteht ein wenig darin, mich führen zu lassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lunka11 (38) aus 42655 (2km)
Hallo Ihr lieben :),
ich komme aus Solingen und suche nach einem Tanzpartner für Tango. ich gebe Kurse von Zumba und tanze etwas Hula. Seit einiger Zeit habe ich mich durch meine Freundin für Tango milonga begeistern lassen :), war schon öfters in Tanzhaus NRW in Düsseldorf.
Suche ausschließlich nach einen netten Tanzpartner mit dem ich zB. Workshops besuchen könnte oder mal in einem Tanzclub tanzen könnte.
Ich bin zwar noch eine Anfängerin, lerne aber sehr schnell und habe schon auch mit erfahrenen Tänzer getanzt.ich freue mich auf eure NachrichtenGrüße, Lunka11
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
schleifer (57) aus 42655 (2km)
ich suche eine Tanzpartnerin im Umkreis von20KL Mit Tunier Erfahrung fur eine tanz Party oder vielleicht auch fur einen tanz kurs wurde mich freuen von euch zu hören tanze schon einige jahre lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PeterSG (63) aus 42655 (2km)
Hallo ,suche für Dienstags 20.00h-22.00h (fester Termin )
Tanzpartnerin-Discofox- im TC Blau-Gold Solingen.Gelegentlich auch gerne andere Tage oder WE nach Absprache
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
April164 (64) aus 42655 (2km)
Habe bis vor Kurzem im Tanzkreis bei van Hasselt in Köln getanzt. Aus Zeitgründen meines Tanzpartner musste ich leider aufhören.
Gerne würde ich dieses schöne Hobby mit einem neuen Tanzpartner weiter teilen.Würde aber auch gerne meine Diskofox-und/oder Salsakenntnisse ausbauen, gerne auch in Düsseldorf oder Köln.Welcher große Herr ab 1,90m tanzt mit?Freue mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Erika5 (62) aus 42657 (2km)
Hallo an alle Männer, die gerne tanzen!!Ich bin eine aufgeschlossene Russin mit Ausstrahlung und Humor.Vor einiger Zeit habe ich mal Standart und Latein bis Bronze getanzt und möchte das Tanzen gerne wieder aufnehmen!!Ich mag Discofox, ebenso würde ich gern den Tango oder Salsa erlernen.Wer möchte mit mir tanzen gehen?Ein Interesse an rein erotischen Treffen ist nicht vorhanden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Geli24 (54) aus 42657 (2km)
Ich habe immer schon sehr gerne früher in meiner Jugend getanzt gehabt. Habe vor meiner Hochzeit mit meinem Mann zus. eine Tanzschule besucht gehabt damit er die Grundschritte lernte. Ja und dabei ist es dann leider auch geblieben. Nun sind meine Kinder soweit aus dem gröbsten raus, das ich mich nun nochmal aufs neue meiner Leidenschaften dem Tanzen widmen kann.
Da ich die Grundschritte soweit nicht mehr im Kopf habe, würde ich jetzt schon gerne noch mal vorn vorne Anfangen mit dem Discofox. Ich würde jetzt gerne als erstes von der Pike auf (Grundkurs) bis zum Ende der Kurse den Discofox lernen.Tja und nun fehlt mir für mein jetziges Vorhaben halt noch einen netten Tanzpartner der den Discofox genauso erlernen möchte wie ich. Weitere Tanzkurse wäre bei gleichem Interesse nicht ausgeschlossen. Auch könnte man später bei Interesse gerne auch mal zusammen an Wochenenden zu Ü30 ect. tanzen gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ffee (54) aus 42657 (2km)
Tanzen soll in erster Linie Spaß machen und deshalb suche ich eine Tanzpartner, der schon mehr oder weniger Tanzen kann. Ich tanze seit 12 Jahren Discofox/ Hustle und möchte sehr gerne regelmäßig, gerne 1x die Woche in einer Tanzschule Figuren lernen, oder mit jemanden, der nicht so geübt ist, einen Kurs besuchen. Auch am Wochenende gehe ich gerne raus zum Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ka9192 (54) aus 42657 (2km)
Hallo,ich hab dieses Jahr angefangen Tango Argentino zu tanzen und suche einen Tanzpartner, der Zeit und Lust hat mit mir am Wochenende auf einer Milonga oder in einem Workshop zu üben :-)
Grüße,
M.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lina Land (58) aus 42657 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner mit Taktgefühl, der gern neue Schritte und Figuren lernen möchte.
Ich gehe zur Zeit unregelmäßig, aber sehr gern in Diskotheken tanzen. Ich habe einen Grundkurs in Standard und einen Fortgeschrittenenkurse in Discofox besucht, mir fehlt aber die Übung.
Ich möchte auch an meiner Technik arbeiten.
Ich habe gutes Taktgefühl.
Ich würde gern jemanden finden, der ohne Hintergedanken - am besten in einer festen Beziehung so wie ich - Tanzen besonders zum Spaß möchte.
Ich bin zwar mobil, möchte aber regelmäßige Tanzstunden oder ähnliches nur in Solingen und ganz naher Umgebung besuchen.
Einmalige Besuche von Veranstaltungen können auch weiter weg sein. Nur wenn man trainieren möchte, sollte der Fahrweg nicht weit sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paulle666 (62) aus 42719 (3km)
Ich würde gerne mal wieder einen Disco-Fox-Grundkurs machen und wenn wir harmonieren, gerne danach auch weitertanzen. Und wenn es klappt, ab und an am Wochenende mal irgend wo tanzen gehen, wo die entsprechende Musik gespielt wird, z.B. Neuss Skihalle oder irgend wo Ü30/Ü40 Party im näheren Umfeld. Unabhängig davon würde mich, nach meinem Urlaub auch Salsa mal reizen, wobei ich hier 0 Erfahrungen habe. Ich kann nicht mal sagen, ob ich für diese Art von Tänzen überhaupt das Rythmusgefühl habe, aber diese Art der Bewegung ist schon schön anzuschauen!!! :o)Tango Argention wäre sicherlich auch mal interessant, aber da habe ich auch keine Erfahrungen!!! Bin also blutiger Anfänger!!!Bei Interesse könnt ihr mich direkt anschreiben unter:Email: Paulle666@arcor.deIch freue mich auf den ersten Tanzkurs mit DIR ...... ;o)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vielzuselten (60) aus 42719 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gubbesnut (59) aus 42719 (3km)
Hallo. Ich suche einen Tanzpartner in Solingen oder Umgebung, um da wieder anzufangen, wo ich vor Jahren aufgehört habe, nämlich in Standard und Latein. Nach längerer Pause möchte ich unbedingt wieder einsteigen, meine Kenntnisse bewegen sich noch auf Bronze Niveau, würde ich sagen. Interessiert wäre ich an Kursen oder vielleicht einmal an einem Tanzkreis, um wieder Regelmäßigkeit hinein zu bringen. Salsa wäre auch super, habe zur Zeit Mittelstufenniveau. Also, wäre schön, wenn du auch wieder Lust hättest, das Tanzbein zu schwingen.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
M1985 (39) aus 42719 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Novayla (48) aus 42719 (3km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein oder Discofox aus dem Raum Solingen.Mitte der 90er Jahre habe ich mit dem Tanzen angefangen und getanzt bis Goldstar.
Da ich schon einige Jahre keine Gesellschaftstänze mehr getanzt habe, möchte ich diese wieder auffrischen.Über eine Nachricht freue ich mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffi-Isa (61) aus 42719 (3km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino in Düsseldorf.
Bisher habe ich lediglich an einem Workshop teilgenommen und würde total gerne mehr daraus machen, d.h., einen Tango-Kurs besuchen. Und das macht eben zu zweit viel mehr Spaß!
Ich bin grundsätzlich tänzerisch recht begabt und wünsche mir einen Tanzpartner, der mit mir Tango lernen möchte - oder vielleicht schon ein paar Grundkenntnisse mitbringt und gerne die führende Rolle übernimmt.
Wenn wir irgendwann Milongas besuchen könnten, wäre das toll!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dschinni-su (60) aus 42719 (3km)
Hallo, gerne würde ich wieder Discofox und/oder Salsa weiter tanzen. Ich habe jetzt Discofox Stufen 1 und 2 absolviert. Im Bailando in Solingen ist jeden Dienstag ab 20 h Salsa. Das macht mir großen Spaß. Es würde mich freuen, wenn sich tanzbegeisterte Herren melden würden, um Salsa weiter auszubauen. Gerne mag ich auch die Discofoxparties. Wem geht es ähnlich?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katharsis (38) aus 42719 (3km)
Hallo unbekannte Dame,ich tanze seit 1999 mit einigen Unterbrechungen und Neustarts in verschiedenen Tanzschulen das typische Tanzschultanzen aka "Standard/Latein". Meine Erfahrung ist, dass in einer neuen Paarkonstellation sowieso ein neues bzw. gemeinsames Figurenrepertoire erarbeitet werden muss, daher finde ich die Tanzerfahrung nicht soo wichtig. Ich erinnere mich auch nicht an jede Figur, die ich in meinem Leben mal irgendwann konnte.Also schreib mich an, wenn du tanzen magst, die genaueren Umstände werden sich dann sicher leicht klären lassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bibotanzt (64) aus 42719 (3km)
Ich habe bis Dez. 2016 in einem Discofox Club getanzt. Sehr gerne tanze ich auch mal am Wochenende bei passenden Events.Früher habe ich Standard gelernt, heute beherrsche ich davon nur noch Teile. Von April bis Juni 2017 habe ich wieder Chachacha, Walzer und Jive tanzen können und war auch schon wieder bis zu einem Gold-Niveau gekommen. Leider konnte das nicht weitergeführt werden. Auch dieser Standardtanz hat mir großen Spass gemacht. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass man am ehesten die Gelegenheit hat Discofox zu tanzen..Ich bin kein Anfänger und hätte auch gerne einen Tanzpartner, der schon Tanzerfahrung hat. Aber es gibt ja auch Naturtalente, die schnell und gut dazu lernen. Dann würde ich für Standard/Latein noch einmal neu starten.Ich freue mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vicovolker1 (64) aus 42719 (3km)
Ich tanze seit 2012.. in der FoxArena Discofox..Club seit 2013
Ein Jahr lang Discochart Kurs 3 Möchte Tanztechnik und Tanzstil
verbessern aber mit viel Spaß... was nicht sofort funzt kommt später... kein Stress beim Tanzen :-))Besuche zur Zeit Workshops für Salsa und Bachata. So lassen sich auch Veranstaltungen besuchen wo es nicht ausschließlich Discofox-Musik gibt. Alle 3 Tanzrichtungen würde ich gerne mit einer festen Tanzpartnerin weiter ausbauen.Meiner Tanzpartnerin sollte auch am Wochenende Zeit haben, um Erlerntes aus der Tanzschule auch frei umsetzten zu können. Muß nicht jedes WE sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gwendelina (46) aus 42719 (3km)
Hallo ich hatte eine Zeit lang Latein und Standard getanzt,sowie Tango Argentino und dabei mein Herz verloren.
Ich suche einen Tanzpartner , der mit mir gerne Tango Argentino weiter ausbauen würde,leider musste ich und mein alter Tanzpartner aus zeitlichen Gründen aufhören. Da ich jetzt aber mehr zeit zur Verfügung habe fällt mir die Decke auf den Kopf und die Sehnsucht treibt mich an. Also wer Lust hat zwischendurch in lokale Cafés etc oder evtl.in einer Tanzschule weiter Tango auszubauen würde ich mich freuen über Postnachricht. Lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marejke (56) aus 42653 (3km)
Hallo Tanzpartner,ich tanze schon ca 6 Jahre Disco-Fox und hatte jetzt ne kurze Pause von ca 4 Monate.
Ich bin anfangs immer Freitags und Samstags gegangen ,nach ca 2 Jahre nur noch an einem von beiden Tagen.
Ich würde gern wieder anfangen, wobei ich denke ,bei der richtigen Führung geht das sehr schnell.Wobei auch Du, solltest Du ein Tanzanfänger sein ,wenn Du gerne tanzen lernen möchtest und etwas Talent mitbringst ,es sehr schnell erlernen könntest.Die Tanztechnik interessiert mich mehr,wobei die Haltung dabei auch nicht außer acht zu lassen ist.Dabei finde ich,wenn die Technik erst mal sitzt, kann man an der Haltung pfeilen, das geht natürlich auch umgedreht.Der Spaß am Tanzen steht bei mir an erster Stelle und ich erwarte von Dir ,dass du mich gut führst, dies ist so wie ich erfahren habe ,auch erlernbar,
aber vielleicht bist ja gerade Du der richtige Partner und kannst es schon.Ich geh gern in der Fox Arena , oder zur Ü-30 Party ,aber auch die frühere Tanzfabrik ,jetzt blau-gold ist sehr schön zum Disco-Fox geeignet.Wenn dich mein Profil interessiert, schlag doch einfach einen Ort vor, wo wir uns mal treffen können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taenzer_ma79 (44) aus 42653 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lilu 178 (63) aus 42653 (3km)
Ich tanze gerne und wünsche mir einen Tanzpartner der gerne mit mir tanzen möchte.Ich tanze seit vielen Jahren, zuletzt vor ca. 1 Jahr.Ich würde gerne mein Figurenpertoire verbessern.Bei mir steht der Spaß an erster Stelle und das wünsche ich auch von meinem Tanzpartner. Ich möchte einfach nur tanzen.Ich würde gerne in einer Disco tanzen...wenn es noch eine gibt. Treffen gerne.. vielleicht in einem Cafe ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kruemmel53 (59) aus 42653 (3km)
Hallo an alle Männer die gerne Tanzen.Ich habe vor langer Zeit mal Standart und Latein bis Goldstar getanzt, es dann aber aus privaten Gründen aufgegeben.
Doch ich liebe die bewegung zur Musik noch immer und möchte das Tanzen gerne wieder aufnehmen und auserdem ist Tanzen wie Rad fahren, Frau verlernt es nicht sie rostet nur etwas ein.Suche also jemanden der mir hilft den Rost zu entfernen.
Ich bin zu allen bereit und stelle mich den Herausforderungen getreu meinem MottoDu kannst dem Leben nicht mehr Tage geben aber dem Tag mehr Leben.Würde dazu gerne meine mageren Kenntnisse in Discofox erweitern, und auch Disco Chart oder andere Variationen lernen.Den Tanzen ist wie das Salz in der Suppe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancing14 (67) aus 42659 (4km)
Hallo, nach längerer Pause habe ich vor wieder mit dem Turniertraining zu beginnen und suche noch nach der "richtigen" Trainings-/Turnierpartnerin // SEN III. Ich bin relativ Club-ungebunden und so zu sagen für gem. Planung offen. Vorrangig habe ich an der Standardsektion Interesse - habe auch 10 T.-Turniererfahrung. Also, falls Dich das anspricht und Du eine Partnerin ab A-Klasse bist, melde Dich doch einfach (mit höherem Niveau, sollte sicherlich nur Anreiz aber nicht Hinderung sein). Ich würde mich über eine Nachricht freuen :O)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jackboom (53) aus 42659 (4km)
Tanze seit ich neun Jahre alt bin. Damals (9-11 Jahre) Tanzschule Zumholte bei Jürgen Zumholte, dann Tanzclub Blau-Gold Solingen (14-16 Jahre) mit Turniertrainingserfahrung, später Leitung einer Tanz- AG (christl. Jugendarbeit) von 17-18 Jahre und 21-22 Jahre, zwischenzeitlich wieder Breitensport (19-20) und erneut Turniertraining (20-21) im Club, mit 24-26 Jahren wieder Turniertraining und auch Turniertanz in der E-Klasse in Standard und Latein. Kurz vor Wiederaufnahme des Turniertanzes (geplant war D- Klasse Latein) Rückzug aus dem leistungsorientierten Tanzsport, nachdem meine neue aversierte Partnerin und Studienkollegin (Kommilitonin) bei einem Karnevalsauftritt als Funkemariechen im Alter von 22 Jahren kollabierte und verstarb (Schuld waren die Schlankheitspillen...)
Ich bin nun aber an einer Rückkehr wieder interessiert und bin es gewohnt, tänzerisch auf tiefsinnigem (gerne auch tanztheoretischem bzw. choreographischem) aber auch abwechslungsreichem (Entertainment-) Niveau zu arbeiten- mein Schwarm: Gene Kelly!!! (...überlege übrigens auch an einer tanztherapeutischen bzw. psychodramatischen Maßnahme an mir selbst, um wieder besser zu meiner Tanzidentität zurückzufinden, wovon meine evtl. neue Tanzpartnerin profitieren und sich nicht überfordert fühlen sollte...)
Da ich weiß, wie viel harte Arbeit nötig ist, bezüglich des Tanzens seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen, bin ich an dieser Stelle bewußt vorsichtig mit der Ankündigung von Vorhaben wie Turnier- oder Formationstanz, schließe aber nichts dergleichen aus.
Grundsätzlich bin ich, neben der Suche nach einer eigenen Tanzpartnerin, auch bereit, unerfahreneren Tänzern oder Tänzerinnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen (kostenfrei und unverbindlich, eben aus Liebe zu diesem Sport) oder mich selber von Tänzern oder Tänzerinnen, die erfahrener sind als ich, beraten oder unterweisen zu lassen.
Jüngst nach dem Auskurieren einer Achillodynie (entzündliche Aufwerfung der Achillessehne) muß ich selbst die ganze Sache ohnehin ersteinmal vorsichtig angehen lassen, muß mich zeitweilig noch etwas zwingen, mich zu schonen, was mir, wenn ich wieder einmal Feuer gefangen haben sollte, aber recht schwer fallen wird. Deshalb habe ich aber bei Gesellschaftstanz sicherheitshalber auch nur mal Bronze- Niveau angekreuzt.
Ab und an mal Partytanzen sollte trotz allem allerdings aber jetzt bereits schon überhaupt kein Problem sein, und es würde mich beispielsweise freuen, sich in Solingen mal bei einer Tanzparty bei der Tanzschule Kai Koch, in der neuen Tanzwerkstatt oder in Wuppertal bei Tanzschule Schäfer- Koch treffen zu können. (Auch über einen Club o.ä. kann man nachdenken, leider fehlt mir ein eigenes Atelier oder eigene Sääle.)
Alsodenn: tanz Dich fit und frei und meld´ Dich einfach mal!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
xxxbi (55) aus 42349 (5km)
Hallo!
Ich suche einen Tanzpartner für Diskofox und Chart für Tanzkurs oder/und Tanzlokalbesuche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Süße1 (38) aus 42349 (5km)
Brauche einen Tanzpartner für Showtanzen. Ich habe sehr viel Spass am tanzen. Gehe sehr häufig auf Salsapartys. Tanze seit 6 Jahren Salsa. Zudem brauche ich einen festen Standard Latein Tanzpartner der Spass am tanzen hat. Tanze seit 15 Jahren.LG
Melanie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ThomasDancer (60) aus 42349 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schmidti1969 (54) aus 42349 (5km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin die mit mir auf Salsa Partys geht, und eventuell auch einen Salsa Kurs oder Standard - Lateinkurs besucht.
Ich bin 178 groß und 67 Kg schwer und suche eine Tanzpartnerin in ähnlicher größe und Figur.Ich tanze seit 1986 Standard und Latein und habe vor einem Jahr mit Salsa angefangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rena71 (52) aus 42349 (5km)
Für Tango Argentino Kurse in 2017 suche ich einen fortgeschritteneren Tanzpartner.Ort: Haus der Tänze, Hauptstr. 79, 42349 Wuppertal
Kurszeit: Mittwoch 18 - 19:30 Uhr
Tanzlehrer: W. Reetz und C. Gebhardt

Ich tanze seit über 2 Jahren Tango Argentino und besuche häufiger Tango Salons / Milongas.Für ein persönliches Kennenlernen möchte ich mit Dir gerne eine Übungsstunde in oben genannter Tanzschule besuchen, denn ich versende ungern Bilder von mir.Da ich eine zuverlässige und höfliche Person bin freue ich mich auf Deine respektvolle Anfrage um einen frühzeitigen Termin abzusprechen. Danke.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpartner13 (66) aus 42653 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen2017w (56) aus 42857 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pinkerose1955 (68) aus 42857 (5km)
Mein Name ist Karla und ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Tanzpartner, der die Leidenschaft fürs Tanzen genau so teilt wie ich. Da ich seit ein paar Jahren schon nicht mehr tanze, aber die Leidenschaft fürs tanzen noch genau so in mir ist wie vor ein paar Jahren suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner der mit mir zusammen dieser Leidenschaft nachgehen möchte, gerne auch einen Tanzpartner der schon mehr Erfahrung in den unterschiedlichen Tänzen hat als ich. Ich komme aus Remscheid und bin zeitlich flexibel.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbibi*77 (71) aus 42857 (5km)
Für einen Tanzschulkurs und Festivitäten suche ich einen Tanzpartner mit guten Grundkenntnissen im Standard, der schnell dazu lernt und gut führen kann. Seit über 40 Jahren tanze ich bis heute regelmäßig, vorrangig internationale Gesellige Tänze aller Standard- und Folklore-Tanzarten (selbst auch als ausgebildete Tanzleiterin) und immer wieder ein bisschen Tanzschul-Standard. Ich lerne die Schritte schnell und möchte mehr Figuren im Standard einüben. Der Spaß steht bei mir im Vordergrund, ein bisschen Geschick und Ehrgeiz sollte aber dabeisein. Z.Zt. nehme ich - leider ohne Tanzpartner - einmal im Monat freitags in einem Sportverein an einer Standard-Tanzstunde teil. Gerne möchte ich einen Tanzpartner dorthin mitnehmen. In diesem Verein wird auch viel gefeiert und getanzt.
In der Tanzschule Wieber in Remscheid findet einmal im Monat eine Tanzparty statt, zu der ich gerne hingehe. Die nächste findet am 25. März statt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangoratte (64) aus 42857 (5km)
Hallo liebe Tänzerin,
schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist.Für gelegentliches Abtanzen (Gesellschaftstanz, "Schwof") z.B. bei TSen in W/RS/SG/D suche ich eine gebildete und intelligente Tänzerin. Sorry, aber sonst sind die (tänzerischen) Ebenen zu unterschiedlich. Dass macht für beide keinen Spaß.Salsa möchte ich weiter ausbauen. Würde gerne Unterricht etwa im Bereich W nehmen.
Boogie und Swing steht auch auf meiner Agenda. Frauen sagen mir sehr gute Führung mit Feingefühl und gute Musikinterpretation nach. Habe ich Dein Interesse geweckt? Ich freue mich von Dir zu hören und melde mich dann gerne zurück. Harald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lina01 (53) aus 42857 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner, der über sehr weit fortgeschrittene Kenntnisse verfügt. Es wäre schön, wenn Du in etwa in meinem Alter wärst. Ich möchte meine Tanztechnik verbessern und mein Figurenrepertoire erweitern. Ich tanze seit vielen Jahren in den verschiedensten Tanzschulen.
Ich würde gerne einmal wöchentlich in einen Kurs und zusätzlich am Wochenende auf Tanzveranstaltungen gehen. Es würde mich freuen, wenn wir uns auf einer Tanzveranstaltung kennenlernen könnten um zu sehen, ob es mit uns Beiden "passt". Liebe Grüße! Eine Tanzbegeisterte aus dem Bergischen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Micha2014 (59) aus 42857 (5km)
Habe viele Jahre getanzt und in meiner Jugend und Studienzeit so ziemlich jede Gelegenheit dazu genutzt und vieles ausprobiert, neben Standard/Latein, Rock'nRoll , Steptanz, Schottisch, Discofox, usw. Nach langer Pause gehe ich wieder gelegentlich tanzen. Ich freue mich darauf es mal mit Dir zu probieren, melde Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsero1984 (39) aus 42699 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bluemchen33 (56) aus 42699 (6km)
Hallo Tänzer.
Ich habe 12 Jahre in einem Verein Breitensport in Standard/Latein getanzt. Leider mußte ich vor 8 Jahren pausieren. Jetzt möchte ich wieder voll einsteigen und suche einen festen Tanzpartner, der mit mir 2-3 mal die Woche das Tanzbein schwingt. Der Standard zählt zu meinen Favoriten. Natürlich beherrsche ich auch Latein, ebenso, wie Disco-Fox. Durch die lange Auszeit fehlt mir allerdings im Moment die Übung. Ach noch etwas, ich lege viel Wert auf Körperhaltung, als unendlich viele Figuren zu beherrschen. Und natürlich sollte der Spaß an erster Stelle stehen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich. Gerne auch zum Probetanzen, in der näheren Umgebung. Liebe Grüße bluemchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gounderground (37) aus 42699 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wickinger (63) aus 42699 (6km)
Hallo die Damen, ich such eine Tanzpartnerin zum Discofox und Disco Chart tanzen. Ich tanze seit ca. 17 Jahren mehr oder weniger regelmäßig. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Lieben Gruß Wickinger
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julchen1162 (61) aus 42699 (6km)
Hallo lieber Tänzersuche Tanzpartner für Discofox oder auch für StandardFreue mich über Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ich bin's (60) aus 42699 (6km)
Dame mit Trainingserfahrungen auf C/ST-Niveau sucht einen zuverlässigen SEN. II / III C-Herren. Hilfreich wären zusätzliche Übungspartys samstags und/oder sonntags in Solingen, Wuppertal, Langenfeld oder Bergisch Gladbach.Gerne lese ich Nachrichten von dir und freue mich auf unsere ersten gemeinsamen Tanzschritte bei Standard und Latein.LG "ich bin's"
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
biggi on the dancefloor (56) aus 42699 (6km)
Hallo Du lieber Tanzbegeisterter,
ich habe vor mehr als 20 Jahren bis Goldstar Niveau getanzt, und bin letztes Jahr wieder in einen Grundkurs eingestiegen.
Ich suche einen angenehmen Tanzpartner, welcher mind. 178 cm groß ist, und mit mir in einen Tanzkurs (Bronze) einsteigt.Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Standard und Latein. Vielleicht ergibt sich zwischendurch auch mal ein spezieller Kurs (Tango, Boogie.... ) Übrigens ich bin nicht der große Fan von Disco-Fox!
Es wäre schön, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, so dass wir unser gemeinsames Hobby gerne miteinander teilen können, es uns jedoch auch leicht fällt uns miteinander auszutauschen und viel Spaß miteinander zu haben.
Ich freue mich, wenn wir uns gemeinsam aufs Parkett wagen, ohne gleich dabei auszurutschen :)Ich würde mich bevorzugt in Solingen und Umgebung (Leverkusen, Leichlingen, Langenfeld, Hilden) aufs Parkett begeben.Ich bin schon sehr gespannt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
srmonza63 (60) aus 42781 (6km)
Ich wuerde gerne Tango Argentino lernen, weil es einer
der wenigen Taenze ist, die ich noch nicht ansatzweise getanzt habe. Es ist auch nicht ausgeschlossen, ggf. andere Taenze zusammen zu lernen. Ich habe 1990 angefangen zu Tanzen und habe Standard & Latein bis in die Tunieraufbaugruppe getanzt. Auch andere Taenze wie Salsa, Mambo, Soca-Dance, Lambada usw. habe ich zu mindestens die Grundschritte mit ein paar Figuren gehabt, doch das war es auch schon mit diesen Taenzen. Das liegt wiederum z. T. fast 15 Jahre zurueck. Auch gehoere ich nicht zu der Sorte Typ - viel Show - sondern lege mehr Wert auf Basic und vor allem - nach / mit der Musik zu Tanzen -
Ist schwierig das in Worte zu fassen....Klar wird nach Musik getanzt, doch passend zur Musik zu Tanzen ist ein wenig anders. Ich habe einige Felder mit - keine Angaben - gewaehlt.
Das hat den Grund, das die Auswahlkriterien nicht passend waren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna B (42) aus 42781 (6km)
Ich möchte gerne wieder Tanzen . Ich habe Tanzerfahrung und suche Tanzpartner für eventuele Tuniertänze. Ich tanze gerne Disco-Fox,Jive und alle schnellen Tänze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChrisMart (64) aus 42781 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
isyiss (60) aus 42329 (6km)
Hallo zusammen,
bin aus der Übung, habe jahrelang nicht mehr getanzt.
Suche nun einen wagemutigen Tanzpartner für Standard oder Salsa Kurs.
Wie wäre ein Versuch z.B. im Cafe Ada??
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Benni87 (36) aus 42895 (6km)
Habe vor ca 4 Jahren das Tanzen aufgehört und will endlich wieder anfange. Habe vorher 8 jahre lang getanzt, 2 davon Tuniertanz.
Suche nun zum Wiedereinstieg eine ,am besten relativ große, Partnerin so etwa im gleichen Alter.
Kenntnisse sind natürlich noch vorhanden, diese würde ich im Fortgeschrittenenlevel ansiedeln. Wie und wo genau wieder eingestiegen wird bin ich nicht festgelegt und möchte lieber offen schauen was sich ergibt.
Freue mich also über Antworten...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nadea (37) aus 42329 (6km)
Hallo lieber Tanzpartner,Ich bin eine kleine (knapp 1,60m), quirlige 29 jährige zugezogene Wuppertalerin, die das Tanzbein schwingen für sich entdeckt hat. Mein Partner ist leider nicht so fürs Tanzen, so möchte ich ihn nicht weiter quälen :) Aktuell bin ich Anfängerin (ich hoffe mit Potential) und übe mich aktuell 1x wöchentlich bei Discofox.
Bei Besuchen von Discofox-Partys blieben bislang alle Füße heil ;-)Seit zwei Jahren mache ich 4-5x pro Woche ZumbaFitness und liebe es einfach den Alltagsstress dort los lassen zu können.Als einer meiner Lebensziele, habe ich mir das erlernen aller Standarttänze gesetzt.
Mit dem Motto "Nie war mehr Anfang als jetzt" möchte ich nun durchstarten!
Mein Kleineres ist es, perfekt zu werden und keine Angst mehr vor dem Tanzen zu haben!
Mein großes Ziel, Silber zu schaffen!Bin für neue Tänze offen! Gerne würde ich noch in den Bereich Standart-Latein, gerne auch Salsa, usw.Du solltest Spaß am Tanzen haben, vielleicht in meinem Alter (bis 35?), Verständnis für Anfänger und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und vielleicht aus dem Raum Wuppertal kommen.
Mir ist es sehr wichtig, dass die Sympathie stimmt und wir uns einfach sehr gut verstehen!Ich bin gespannt was mich erwartet :)Viele Grüße
Nadine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Artemis001 (33) aus 42329 (6km)
Hallo liebe Damen,ich suche für Tanzlokal/Tanzparty besuche eine Dame mit der ich spaß am Tanzen haben kann.Ich Tanze am liebsten lateinamerikanische Tänze mit abstand hier den CCC.Zudem habe ich sehr viel spaß am Discofox entwickelt.
Nebenbei habe ich auch schon erfahrung im Bereich Salsa sammeln können und würde diese auch gerne weiter ausbauen.Ich würde gerne im Bereich wuppertal/DÜsseldorf Wülfrath /hilden Tanzen gehen.Wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne anschreiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steve-Steinbock (62) aus 42329 (6km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox Breitensport, keine Anfängerin.
Für regelmäßiges Training und auch Teilnahme an „Spaßturnieren“. Ich tanze bei TC Blau-Gold Solingen, bin 55 Jahre alt (laut PA „smile“-Emoticon ), 1,83 m groß und schlank. Würde mich über ernst gemeinte Nachrichten freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Grisu1 (45) aus 42697 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner um ein bis maximal zweimal die Woche zu hobbymäßig zu tanzen.
Ich habe schon mal Tanzkurse besucht. Dabei habe ich die Standarttänze erlernt.
Die Tanzkurse sind allerdings schon länger her. Sehr gerne habe ich Discofox getanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
J.Eyre (31) aus 42697 (7km)
Ich habe keinerlei Erfahrungen im Tanzen, würde aber sehr gerne Salsa/Tango tanzen lernen. Neben dem Studium hätte ich max. 1 pro Woche dafür Zeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AllegraDeluxe (57) aus 42697 (7km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner ausschließlich für Bachata (Sensual) in der Umgebung von Solingen/Düsseldorf für regelmäßiges Bachata tanzen (nicht unbedingt in der Tanzschule). Bin noch Anfänger - beherrsche den Grundschritt und ein paar Figuren. Du solltest ca. 1.80 m sein und vielleicht schon Bachata beherrschen - Dein Alter ist unwichtig. Freue mich auf Dich ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arentino (56) aus 42697 (7km)
Hallo Ihr Tänzerinnen aus NRW !
Ich suche eine Tanzpartnerin,mit Interesse an einem Anfängerkurs für Salsa. Insgesamt ca.6 Jahre habe ich Standard,Latein im Tanzkreis getanzt,wobei mich schon immer die geringe Anwendbarkeit des Standardtanzes auf Partys und anderen Gelegenheiten gestört hatte.Deshalb möchte ich nun gerne Salsa lernen, um mit Dir evtl. auch auf den klassischen Salsa-Festen zu tanzen. Eine Möglichkeit zu beginnen wäre der Sonntag,02.10.2016 in der Tanzschule Kai Koch in Solingen.Es wäre aber auch schön,wenn wir in naher Zukunft einen Kurs oder Workshop im Umkreis von Wuppertal,Düsseldorf und Köln finden könnten.
Bis dahin-ein lieber Gruß !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meloh (41) aus 42697 (7km)
Hallo,
ich habe endlich wieder Zeit meiner großen Leidenschaft, dem Tanzen, nachzugehen. Nur leider fehlt mir jetzt ein Tanzpartner der Lust hat mit mir einen Tanzkurs zu besuchen.
Ich tanze zwar mein Leben lang, in Standard- und Lateintänzen habe ich jedoch nur Grundkenntnisse.
Mir ist es egal ob mein Tanzpartner bereits Profi oder Anfänger ist. Hauptsache man hat Spaß daran zu tanzen und möglichst viel zu lernen.
Umkreis Solingen/Hilden/Langenfeld wäre schön.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Isa57 (53) aus 42697 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kassiopeia63 (60) aus 42697 (7km)
Ich möchte Standard/Latein und Discofox tanzen und suche einen Tanzpartner, der mit mir gelegentlich auf Tanzparties (in Tanzschulen) geht. Ich habe Spaß an der Musik und an der Bewegung und suche Gleichgesinnte, die einfach nur einen schönen Tanzabend verbringen und sich unterhalten möchten. Gerne auch für Ü30/Ü40/Ü50 Veranstaltungen.Davon unabhängig habe ich Interesse meine Slowfox-Kenntnisse zu erweitern. Vielleicht findet sich hier jemand zum Besuch eines Workshops ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leidenschaftstänzerin (63) aus 42781 (7km)
Hallo Tänzer,ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard/Latein.Viele TanzgrüßeLeidenschaftstänzerin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melii (36) aus 42781 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BPP (54) aus 42781 (7km)
Moin.....ich habe einige Jahre Standard und auch Latein getanzt....das ist leider mehrere Jahre her. Im letzten Jahr konnte ich einiges wieder auffrischen....doch nu suche ich einen neuen Tanzpartner der Spaß hat zu tanzen, auch gern beim Tanzen was Neues lernen möchte.....evtl gemeinsam einen Tanzkurs besuchen....
Freue mich von dir zu lesen...
Lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
60 Sonnenschein (53) aus 42781 (7km)
Hallo liebe Tänzer,ich bin eine tanzbegeisterte, schlanke Frau und tanze im Tanzkreis Standard/Latein in der SGL Langenfeld. Leider hat mein Tanzpartner am Wochenende wenig Zeit. Deshalb suche ich einen Tanzpartner, mit dem ich am Wochenende auf Tanzpartys gehen kann.Auch für weiteres regelmäßiges Training unter der Woche bin ich offen.Tanzen bedeutet für mich Spaß und Lebensfreude, aber ich lerne auch sehr gerne neue Figuren und die entsprechenden Techniken dazu.Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann melde dich doch bei mir.Viele TanzgrüßeSonnenschein
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
srmonza (60) aus 42781 (7km)
Ich habe im Mai 1990 angefangen zu Tanzen und habe alle Taenze, ausser Tango Argentino, gelernt und war in fast allen Taenzen in einer Tunieraufbaugruppe. Habe aber nie Tunier getanzt und moechte es auch nicht.Seit einigen Jahren Tanze ich fast ausschliesslich Disco-Fox.Sehe Tanzen als Sport und nicht, wie so oft angenommen oder unterstellt, zum "Baggern".Das letzte mal habe ich in einer Tanzschule im Jahre 2002 Gesellschaftstaenze und 2005 Disco-Fox, hier auch in der Tueniergruppe und den Boogie-Woogie Grundkurs in 2014 erlernt, getanzt.Grundsaetzlich sollte die Tanzparterin, die ich mir vorstelle in etwa meiner Statur entsprechen und etwas kleiner als ich sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabia72 (51) aus 42781 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmariechen1967 (56) aus 42781 (7km)
Hallo!
Ich habe vor Jahren Turnier getanzt und das mit großer Begeisterung. Da meine Kinder jetzt groß und selbständig sind, würde ich wieder sehr gerne mit diesem Sport anfangen. Zuletzt habe ich Standard B-Klasse getanzt.Ich würde mich freuen, wenn ich einen Tanzpartner finden könnte, mit dem ich In den Turniersport neu starten kann und der genau so viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Dies war und ist einfach mein Lieblingssport!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bergischer Hobbytänzer (74) aus 42781 (7km)
Ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Hilden,Haan,Solingen,Düsseldorf.Gemeinsam möchte ich technisch und qualitativ die vorhandenen Kenntnisse verbessern. Mehrjährige Besuche von Tanzkreisen bei (Frieling/Boston-Club/Asfahl)) ergänzen mein Interesse am Tanzsport. Gelegentliche Tanzbälle sind denkbar.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claudi-Danza (64) aus 42781 (7km)
Ich tanze gerne und viel, habe ein gutes Rhytmusgefühl und möchte meine Kenntnisse mit einem festen Tanzpartner weiter ausbauen. Ich habe einige Jahre Tanzkurse in Standard, Latein und Discofox besucht und möchte jetzt nach einer Pause wieder einsteigen. Was ich suche: Einen Partner, der Spaß am Tanzen hat, möglichst nicht zu groß (ich bin mit Schuhen 170 cm groß). Ein bisschen Humor könnte nicht schaden. Dein Alter sollte möglichst zwischen 45 und 60 Jahren liegen. Es wäre schön, wenn du einige Tanzerfahrung mitbringen würdest. Am liebsten würde ich im Raum Haan, Hilden, Mettmann, Solingen, Wuppertal tanzen.Ich freue mich auf Post von dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
inanrw (56) aus 42853 (7km)
Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr getanzt, hatte aber immer gerne.
Auf diesem Wege suche ich einen Tanzpartner, gerne auch Anfänger.
Ich würde gerne einen Tanzkurs besuchen. Gelegentliche Tanz Veranstaltungen wären auch angenehm.
hoffentlich bis bald.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
M22 (54) aus 42853 (7km)
Hallo zusammen,
nach 16 Jahren tänzerischer Abstinenz habe ich letztes Jahr bei einem Disco Fox Abend nach langer Zeit mal wieder eine Tanzschule von innen gesehen. Wieder auf den Geschmack gekommen, aber leider ohne Partner, suche ich dich auf diesem Weg.
Gerne würde ich jedoch auch mit dir "testen" was bei mir von Standard/Latein hängen geblieben ist.
Zur Zeit tanze ich in einem Damen Tanzkurs. Hier ist auch von klassischen Tänzen, Rundtänzen, bis zu Choreographien alles dabei. Dieser macht mir auch sehr viel Spaß, jedoch wünsche ich mir auch mal wieder die Variante mit einem männlichen Gegenstück. Bei einem Kennenlernen, könnten wir uns ja weiter austauschen. Freu mich und bin gespannt auf deine Rückmeldung.
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anwetafa (57) aus 42799 (7km)
Hallo, ich habe während der Schulzeit einen Tanzkurs besucht und würde gerne meine Kenntnisse auffrischen. Besonders gerne mag ich Discofox und einige Standardtänze. Also traut euch.....ich freue mich auf eure Antwort
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanztraum45 (54) aus 42799 (7km)
DERZEIT NICHT AUF DER SUCHE
Netten Tanzpartner für DiscoFox oder Salsa für Workshops, Tanzen gehen/Party´s gesucht.
Auch DiscoChart, WestCoast Swing oder Kizomba interessieren mich.
Wenn auch du eine gute Portion Humor, Leidenschaft und Spaß am Tanzen hast, dann freue ich mich auf dich!
Ich tanze seit ca. 6 Jahren im Fox-Tanzclub und habe einige Fox-Workshop´s außerhalb der Tanzschule besucht.
Bei Salsa bin ich Anfängerin mit guten Vorkenntnissen.
Für Tanzabende/Party´s im größerem Umland (Odeon,Himmerich,Bolero,Tanzhaus NRW,Kastanienhof usw.) bin ich offen.Ich freue mich über deine Mail :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz2015 (66) aus 42799 (7km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Discofox. Habe bis Ostern bei der SGLangenfeld sonntags Standard bis zum Fortgeschrittenen Kurs 2 getanzt. Danach bis zum Fortgeschrittenenkurs Discofox.
Für den Tanzkreis Discofox bei der SGLangenfeld oder für Kurse bei einer anderen Tanzschule suche ich einen Tanzpartner, da mein Tanzpartner zurzeit keine Zeit hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mike75 (47) aus 42799 (7km)
Hallo,
auf diesem Wege suche ich nach einer
Tanzpartnerin.
Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Grundkurs und
einen Erweiterungskurs (Standart) besucht.
Gerne würde ich wieder regelmäßig tanzen, habe
an 1 bis 2 Abenden in der Woche Zeit.
Wenn Du zwischen 30 und 45 Jahre alt bist, und
Lust hast mit mir die Tanzflächen zu erobern
schreib mich an!
Mir ist wichtig: Spaß am tanzen, Sympathie...Ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüße
MikeIch besuche auch gerne noch mal einen Grundkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gebhard (49) aus 42799 (7km)
Ich suche zurzeit eine Tanzpartnerin für den Breitensport, Tanzpartys, usw. Wichtig hierbei ist mir, dass die Körpergrößen einigermaßen kompatibel sind. Der Rest zeigt sich dann beim Probetanzen, gerne bei einer Tanzparty z.B. bei Asfahl in Wuppertal :-)Ich bin tageslichttauglich, ein wenig zu kurz für mein Gewicht, Baujahr 73 und 185cm groß.Beim Tanzen lege ich zurzeit mehr Wert auf (das Erlernen und Verbessern von) Technik als auf neue Figuren. Ob Standard oder Latein - da habe ich keine Präferenzen. Die Mischung (und vor allem die Musik) macht's. Was ich nicht mag und kann ist Salsa und Tango Argentino. Ein DF wird gerne genommen - nur nicht unbedingt zu deutschen Schlagern ;-)Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust mal das Tanzbein mit mir zu schwingen? Melde Dich einfach :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lemondrops (60) aus 42799 (7km)
Ich mache seit mehreren Jahren Zumba-Fitness und gehe im allgemeinen gern tanzen. Vor gefühlten 100 Jahren habe ich zwei Tanzkurse Standard besucht. Ich bewege mich gern zur Musik und kann mich einfühlen, bin eine sehr weibliche intuitive Persönlichkeit und glaube, ich lasse mich gut führen :-). Und ich nehme die ganze Sache nicht tierisch ernst. Ich kann über mich und auch andere - *ok, ich bin manchmal schadenfroh* ;-))), aber nicht gemein - lachen. Ich möchte Spass und Freude empfinden beim tanzen......meine Motivation ist nicht der Perfektionismus!Ich würde gern meine Tanztechniken und mein Figurenrepertoire verbessern. Was mir leider schwer fällt ist mit einem Tanzpartner zu tanzen, der kleiner ist als ich. Nicht böse sein :-//Ich freue mich auf Vorschläge für Treffen, ich bin offen für jede Art von Veranstaltung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
grosses Mädchen (54) aus 42799 (7km)
Hallo große Männer,ich wünsche mir einen Herren zwischen 35 und 60 Jahren, der ab 186 cm groß ist und eine schlanke bis durchschnittliche Figur hat, und aus dem größeren Umkreis von Leverkusen/Langenfeld/Düsseldorf/Solingen/Wuppertal kommt.Tanze im Tanzkreis, bin aber weiter auf der Suche nach einem Tänzer auf gutem Niveau.
Inzwischen ist mir auch das Erarbeiten einer guten Technik wichtig geworden, nehme deshalb regelmäßig am Techniktraining teil. Sehe das Ganze aber nicht zu verbissen, denn es kann und soll trotzdem noch Spaß machen...Also tanzwillige Herren, traut euch ;-)Freue mich auf Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andrea1965 (58) aus 42799 (7km)
Ich habe vor langer Zeit getanzt. Möchte wieder öfters tanzen gehen. Freue mich auf Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
discobea (63) aus 42117 (8km)
Habe leider noch wenige Gelegenheit gehabt discofox zu tanzen und suche auf diesem Wege einen geduldigen Tanzpartner
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lilli 6 7 (56) aus 42117 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
schritt - drehung (56) aus 42327 (8km)
Ich tanze gern Mambo, Salsa, Jive und würde gern Discofox / Hustle oder in meiner netten Gesellschaftstanzgruppe mit einem neuen Partner tanzen. Allerdings würde mich auch Tango Argentino reizen, da ich das noch nie versucht habe ..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bienchen73 (50) aus 42327 (8km)
Ich habe vor ewigen Zeiten einen Grundkurs in einer Tanzschule besucht, jedoch alles wieder vergessen! Mir macht das Tanzen aber so viel Spaß, dass ich gerne noch mal von vorne anfangen würde oder mich einfach mal führen lassen möchte.
Ich lerne schnell, lache gerne, bin aber ansonsten eher ruhig.
Vielleicht kann man sich zuerst ganz unverbindlich mal treffen, ob es passen würde?!?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shinali (30) aus 42327 (8km)
Wenn noch jemand einen Tanzpartner sucht, einfach nachfragen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lafleure70 (53) aus 42327 (8km)
Ich Tanze gerne Discofox,bin ich kein profi aber möchte ich gerne manchmal Tanze gehe
Deshalb bin ich auf der Suchen nach eine Tanzpartner die zu mir passt möchte ich kein Profi in der Tanz Welt sein und suche keine Beziehung
Danke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wtal68 (55) aus 42327 (8km)
Hallo,
seit gut 2 Jahren wieder aktiv im Tanzkreis Standard und Latein für fortgeschrittene, Tanzschule Asfahl.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pegasus 101 (56) aus 42327 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
princessa90 (33) aus 42327 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Regina-Gine (63) aus 42327 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Driver66 (57) aus 42327 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flying lurch (56) aus 42117 (9km)
Hallo, ich heiße Andrea , wohne in wuppertal.
Vor 1,5 Jahren ich angefangen mit dem argentinischen tango. Ich habe bis jetzt 5 Kurse besucht, 2 . Ich liebe diesen Tanz, die Musik, die Sinnlichkeit und Bewegung des Tangos.
Ich suche einen festen Tanzpartner ab April 2016 bei Piedra im estudio de Tango in Wuppertal , mit dem es auch menschlich passt im Sinne von , das Tanzen als Leichtigkeit verstehen und spüren, ausprobieren, sich wohlfühlen miteinander:-) . Ich möchte mich beim Tanzen entspannen und sehe es nicht als Hochleistungssport an.
Einfach mal ausprobieren, schauen wie es sich beim tanzen entwickelt. Eine große Hilfe ist es für mich , wenn Du gut führen kannst:-)))
Ich freue mich sehr über eine Nachricht . Das wäre wunderbar.
Viele grüße von Andrea aus Wuppertal
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fourty (52) aus 42117 (9km)
Suche nach einer sympathischen Tanzpartnerin, die mich auf dem Weg begleitet meine erlernten Tanzschritte wieder aufleben zu lassen. Möchte langfristig und regelmäßig tanzen. Zeitlich bin ich auf die Wochentage limitiert. Habe früher Standart und Latein getanzt. Discofox Fortgeschritten aber auch Salsakurse vorstellbar. Freue mich von Dir zu lesen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martin49 (57) aus 42117 (9km)
Hallo tanzinteressierte Frauen,ich suche aktuell eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs Discofox, Stufe II, in der Tanzschule Foxarena in Solingen, beginnend am 08.01.2017. Ich bin ambitionierter Anfänger, der mit großem Spaß die ersten Figuren, u. a. Brezel, Körbchen, Herren- und Damensolo, Tunnel, he goes/she goes uvm. erlernt hat und diese an Wochenenden auf Tanzveranstaltungen oder in Discotheken (Capitol, Prater, ...) mit seiner Tanzpartnerin anwenden möchte. Ich tanze sowohl den Dreier- als auch den Hustle-(Vierer-) Grundschritt.Hierfür suche ich eine Tanzpartnerin, die großen Spaß am Tanzen mitbringt und über Ausdauer auf der Tanzfläche verfügt. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich gebe gerne meine Telefon-Nrn. heraus, damit wir uns einmal vorab zum Tanzen verabreden können. Und nun freue ich mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mit mir Kontakt aufnimmt.Viele GrüßeMartin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ela85 (38) aus 42117 (9km)
Hola a todos,
ich suche einen Tanzpartner, der auch gerne karibische Tänze tanzt und hauptsächlich Lust hat an Wochenenden mit mir in Tanzlokalen bzw. Salsabars zu tanzen. Zu Tanzkursen zu gehen fehlt mir momentan die Zeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tp_m (60) aus 42117 (9km)
Ich suche eine TPin mit fortgeschrittenen Kenntnissen im TA entweder für den Mittwoch oder den Donnerstag Abend in W'tal.
Da ich eine etwas längere Strecke im Feierabendverkehr zurück legen muss, möchte ich beide Einheiten pro Abend belegen.
Beginn wäre der 31.1. oder der 25.1., wenn es der Donnerstag wird.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spiritsoul (60) aus 42117 (9km)
Hallo beginne gerade mit dem Salsa-tanzen und suche einen Tanzpertner mit Rhytmus im Blut. Ich selbst tanze leidenschaftlich gerne und möchte meine Kenntnisse festigen und erweitern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cher68 (55) aus 42117 (9km)
Tanzen macht mir sehr viel Spaß, allerdings habe ich kaum Erfahrung im Gesellschaftstanz. Ich tanzte bisher ja nur auf Diskomusik. Disco-Fox kann ich natürlich halbwegs, ich möchte aber gern die schönen Figuren können. Ich glaube, das Zusammentanzen kann ganz toll sein, wenn ich es richtig gelernt habe. Leider fehlt mir zum Zusammentanzen ein Tanzpartner. Wenn ich Glück habe, dann finde ich hier jemanden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wuppergoldtaler (54) aus 42117 (9km)
Muß leider beim kleinen einmal eine Anfangen, da mir bisher die richtigen Partnerinnen gefehlt haben, würde gerne ein breites Spektrum lernen, speziell Salsa finde ich reizvoll, bin Recht flexibel, da ich nur Tagschicht habe und Wochenende immer frei ist und motorisiert bin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Venena (62) aus 426 (9km)
SUCHE bewegungsfreudigen, sympathischen, humorvollen Tanzpartner,
BIETE eine unkomplizierte, nette ; ) Tänzerin mit bunter Tanzvergangenheit.Freue mich auf Deine Mail!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LoZo (62) aus 42799 (9km)
Moin zusammen,
suche eine Tanzpartnerin für Discofox um weiter nur im Breitensport an Hobbyturnieren teilzunehmen.
TAF möchte ich nicht Tanzen.
Aktuell Tanze ich Discofox im TC Blau-Gold Solingen.
Am WE Abends zum Abzappeln unterwegs.
Bemerkung der Damen zu mir: Du kannst ja wirklich führen! ;-))
CU
Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bianca25 (34) aus 42799 (9km)
Hallo. Suche eine Tanzpartner für Boogie Woogie bin aber auch für alle anderen Tanzarten offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ladou (62) aus 42799 (9km)
Suche für Salsa-Party - jungbebliebene schlanke Tanzpartnerin mit Humor zum Besuch von Salsa-Parties ggf. Besuch eines TanzkreisesDu hast Freude am Tanzen und magst auch gerne mal neue Schritte / Figuren probieren. Die Freude am tanzen sollte im Mittelpunkt stehen. Tanze den Puerto Rican Style (Linie). Gerne im Raum Lev, Köln, SG, W, (z. B. K-Herbrands, W-Haus d. Jugend). In D kenne ich mich nicht aus. :)Freue mich auf Nachrichten von "Tanzfreudigen".Tanzniveau: Fortgeschrittenen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfreude2015 (63) aus 42799 (9km)
Hallo liebe Tanzfreudigen Damen, ich sportlicher Tänzer suche eine Tanzpartnerin im Raum Leverkusen,Solingen und Langenfeld für Standard/Latein, Discofox und Slowfox auf Fortgeschrittenenniveu. Du solltest mind. 1,75 m groß sein und für regelmäßige Tanzabende 1x die Woche bzw. Tanzkreisteilnahme interessiert sein.
Ich freue mich über eure Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elyxir (42) aus 42799 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stefan067 (55) aus 42799 (9km)
Hallo,habe vor Jahren regelmäßig getanzt - bis Gold. Zur Zeit gehe ich nur gelegentlich tanzen.Ich lerne schnell, bin flexibel und bei mir steht der Spaß an oberster Stelle.Wenn du Interesse hast schreib mir doch eine Nachricht. Freu mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KC1990 (34) aus 42119 (9km)
Hallo :-)ich bin 26 Jahre alt und tanze nun in etwa seit ich 15 bin in einer Tanzschule, insgesamt ca. 7 Jahre (mit 4-jähriger Unterbrechung).
Davon gehörte ich ca. 2 Jahre (2008 - 2010) einer Showtanzformation an. Nach 4-jähriger Pause habe ich im Dezember 2014 wieder begonnen in einer Tanzschule zu tanzen und im März 2016 mit einen Goldstar-Kurs zur Auffrischung abgeschlossen. Seit Juli 2016 tanze ich nun in einer Lateinformation (Regionalliga) und suche dafür einen Tanzpartner mit dem ich meine Tanztechnik verbessern kann (Keine Sorge - dafür musst du kein Profi sein ;) ). Komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei!Ich freue mich auf deine Nachricht! :-)Liebe Grüße
KC
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vanillina (32) aus 42119 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
july_s (37) aus 42119 (9km)
Hallo!
Ich suche einen Tanzpartner aus Raum Wuppertal, der idealerweise auch schon einige Jahre hobbymäßig / im Verein tanzt und gemeinsam auf Turniere hinarbeiten möchte.Freu mich auf eure Nachrichten! :)ps. An Salsa-Tanzkursen habe ich kein Interesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fab1990 (33) aus 42119 (9km)
Hey,
bin zwischen Anfänger mit Vorkenntnissen und Mittelstufe im Salsa und suche eine nette Tanzpartnerin. Derzeit besuche ich den Salsakurs (Anfänger mit Vorkenntnissen) im Café Ada.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Perry Hotter (42) aus 42119 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Samba-Maus (50) aus 42119 (9km)
Hallo Tänzer,suche einen Tanzpartner für Salsa o Discofox,
habe vor Jahren mehrere Tanzkurse(Standard u Latein) besucht,daher bin ich aus der Übung:-). Möchte sehr gerne wieder anfangen.Tanze gerne Salsa,aber auch andere Kurse sind in Ordnung;es soll in erster Linie Spaß machen ...Bewegung ist ja nie verkehrt..!
Wenn du Zeit u Lust hast(1-2Mal /Woche) und ein wenig Geduld und Humor:-)schreib gerne zurück.
Lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Malibu86 (37) aus 42119 (9km)
Ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Dame für den Bereich Standard/Latein auf Hobby-Niveau. Ob wir uns zunächst in einer Tanzschule oder aber einem Verein treffen und kennen lernen, ist für mich egal.Selber bin ich seit rund 17 Jahren aktiver Tänzer, davon 6 Jahre in einer Showtanzformation. Bedingt durch die lange Zeit liegt mein Schwerpunkt weniger darin mein Figurenrepertoire zu erweitern, sondern vielmehr die passende Technik dazu zu erlernen.Genug von mir, wer bist du, was suchst du? Schreib mir - Jetzt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eddy_Mex (34) aus 42119 (9km)
Ich komme aus Mexiko und habe das Rhythmus in dem Blut aber es fehlt mir die Technik. Daher suche ich sehr gerne eine Tanzpartnerin für einem Tanzkurs und auch für Salsa Parties. Ich habe nur fünf mal in einem Salsa Tanz Kurs gewesen aber es hat viel Spaß gemacht. Schreib mir wenn du Interesse hast ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Uli2 (47) aus 42119 (9km)
Ich habe jetzt erst mit dem Tanzen angefangen und möchte es richtig ausbauen. Zwei Discofox Crashkurse habe ich bisher gemacht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
moon69walker1963m (60) aus 42119 (9km)
Es ist leider schon einige Zeit her, wo ich einige Jahre lang in einem Tanzkreis Latein und Standard tanzte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mittlerweile alles vergessen habe.Vor ein paar Jahren lernte ich in Wien die Rueda. Das hat mir unglaublich viel Spass bereitet. Mit der richtigen Tanzpartnerin würde ich sehr gerne einen Salsa Grundkurs zur Auffrischung besuchen.Ich hatte die Chance vor ein paar Wochen einen Tango-Schnuppperkurs zu besuchen und konnte mich der Faszination, die von diesem Tanz ausgeht, nicht entziehen. Auch da fände ich es sehr spannend, einen Anfängerkurs mit der geeigneten Tanzpartnerin zu belegen.Auch gehe ich gerne in Disco einfach mal "zappeln".Auch wenn ich 2,03 m gross bin, habe ich schon mit Tanzpartnerinnen von 1,63 m bis 1,90 m getanzt. Mir ist es nicht wichtig, eine Weltmeisterschaft zu gewinnen - ich suche eigentlich nur viel Spass und Freude beim Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Classic24 (29) aus 42119 (9km)
Hallo zusammen,
ich suche einen Tanzpartner .
Ich bin Anfängerin aber ich bin sehr ehrgeizig und fleißig .
Ich wünsche mir nichts mehr als zu tanzen und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sina2013 (36) aus 42119 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
balu93 (29) aus 42119 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vistalife (48) aus 42119 (9km)
Hallo,ich tanze schon seit jungen Jahren und habe auch Tuniererfahrung bis B latein. Musste es aber aus beruflichen Gründen aufgeben und habe dann nebenbei in einer Tanzschule unterrichtet. Vor ca. 5 Jahren musste ich auch dies aufgeben und tanzte seitdem mit meiner Partnerin (Lebensgefährtin). Da wir uns vor zwei Jahren getrennt haben, mir aber das tanzen sehr fehlt, versuche ich auf diesem Wege eine neue Tanzpartnerin zu finden. Ich suche ausschließlich eine Partnerin zum tanzen, wobei der Kenntnisstand nicht so wichtig ist. Jedoch lege ich großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, guten Umgangsformen und Etikette. Das man sich führen lässt sollte glaube ich selbstverständlich sein. Bitte keine Bewegungslegastenikerin. Mir ist nicht wichtig, für andere eine gute Figur abzugeben, da man in einer Tanzschule nicht für Wertungsrichter tanzt. Jedoch ist es mir wichtig, dass man sich wohl fühlt, Spass am tanzen hat, die Leichtigkeit des Körpers spürt und sich als Paar sagen kann, dass es Stil hat. So ein wenig alte Schule halt...Wenn ich Dich jetzt nicht verschreckt habe, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir...PS: In der Ausübung eines Sports können wir sich selbst sein und müssen nicht darauf achten, wie wir aussehen und was die Welt von uns hält.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingAndy (57) aus 42119 (9km)
Hallo,
Ich suche eine nette Tanzpartnerin im Alter zwischen 35 und 45, die 2 * pro Woche Zeit hat,
gerne tanzt und am Wochenende auch mal Zeit für einen Tanztee, Kino, Theater oder etwas ähnliches hat.
Ich war mal sehr weit, Gold-Abzeichen ADTV und 5 Jahre Tanzkreis, aber was ist davon nach 10 Jahren Pause noch übrig? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Auf der Tanzfläche bin ich sehr umgänglich, ist kein Problem, wenn mal ein Fehler passiert, willkommen im Club.
Schwächen, Hmm wer gibt die schon gerne öffentlich zu, also die Musik spielt bei einigen Stücken nicht immer in genau meinem Takt :-(.
Dafür weis ich aber immer noch sehr viel über Tanzen und speziell über Technik und bin sehr geduldig.
Aktuell denke ich auch noch über eine Bachata Kurs bei http://www.salsawuppertal.com nach.
Interesse?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nessi21 (27) aus 42119 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Krid69 (55) aus 42119 (9km)
Hallo Tangueras, ich tanze Tango seit 2016 und habe sehr viel Freude dabei. Für gemeinsames erlernen und erleben suche ich eine Tanzpartnerin. Ich selbst gehe gern in Tanzlokale und bin bei Tangoarte in Wuppertal zum lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Atka (55) aus 42119 (9km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner, der mit mir Tango Argentino und später auch andere Tänze erlernt. Nach einem ersten Intensivkurs habe ich wirklich Spaß daran gefunden und mich gefragt, warum ich das nicht früher begonnen habe.
Mein Zufallspartner hatte fortgeschrittene Kenntnisse, das habe ich als hilfreich empfunden. Und ich möchte mich schnell weiterentwickeln.Wer hat Lust, mit mir Kurse zu besuchen und gelegentlich tanzen zu gehen?Es sind sehr gerne auch jüngere Herren willkommen. Freue mich, vor dir zu hören.Atka
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susi41 (46) aus 42119 (9km)
Ich bin erstmal sehr gespannt und für vieles offen...
Ich möchte tanzen aus Spaß- und Fitnessgründen.
Im Tuniersport sehe ich mich zwar nicht, aber faul bin ich auch nicht... freue mich auf Nachrichten!
LG Susi
P.S. ein deutlich größerer Partner schreckt mich auf keinen Fall ab.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christoph_29 (43) aus 42115 (9km)
Hallo,
nach einer vierjährigen Pause möchte ich gerne wieder tanzen gehen.
Zuletzt habe ich am Standardturniertraining teilgenommen und auch erste Turniere getanzt. Da ich auch früher gerne Latein getanzt habe, suche ich eine Tanzpartnerin für ein gemeinsames Training im Verein (Breitensportniveau) und gelegentliche Tanzabende zum Wiedereinstieg. Ich kann ca. 2-3 mal pro Woche in den Abendstunden ab ca.19 Uhr. Ggf. habe ich auch Interesse wieder an Turnieren teilzunehmen.
Schöne Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Milli74 (49) aus 42115 (9km)
Hallo, suche Tanzpartner für milonga imTango Cafe in Wuppertal, bzw auch für 1-2 mal die Woche Unterricht bei Dona Piedra im Tango studio. Ich bin aufgeschlossen und nicht verbissen beim Tanzen, Spass an der Sache sollte auf jeden Fall dabei sein! Ich habe Grundkenntnisse, helfe aber auch gern Anfänger, würde gerne alles etwas weiter vertiefen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AgatheBauer (60) aus 42115 (9km)
ich hatte mal einen Discofox Kurs gemacht, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Leider ist mein Tanzpartner verzogen, sodass ich mich nach einem neuen GROSSEN Tanzpartner umsehen muss. Ich selbst bin 1,87m, was dann mit kleineren Tanzpartnern einfach nicht gut aussieht. Es muss nicht ausschließlich Discofox sein, aber das hab ich halt schon mal gemacht. Bei anderen Tänzen ist meine Erfahrung ca. 30 Jahre her, insofern bin ich absolute Anfängerin. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich hier jemand finden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susanne13 (56) aus 42115 (9km)
Hallo,bin durch einen Zufall wieder in einen Tanzkurs (Tango Agentin) "rein gestolpert". Das war ganz schön spannend und doch hat es mich auch wieder motiviert, erneut Latein-Amerikanische Standardtänze wieder "zu erobern". Habe vor Jahren gute Grundkenntnisse (Inch. Fortgeschrittenenkurs) erlangt und bin mir sicher, recht schnell wieder rein zu kommen. Sehr gerne mit einem festen Tanzpartner, mit dem man gemeinsam Lust und Frust beim Tanzen teilen kann :-) Und den gemeinsamen Erfolg ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarieChristine (31) aus 42115 (9km)
Suche Tanzpartner für Einsteiger Standard/Latein Tanzkurs im Raum Wuppertal. Bei Interesse einfach melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hansi (73) aus 42115 (9km)
Hallo liebe Tänzerin,
suche tanzbegeisterte Dame für Standard, Latein und Discofox,für Tanztee.
Jahrelange Tanzerfahrung bei Tanzschule Asfahl.
Würde mich über eine Antwort freuen.Liebe Grüsse
Ihr Tänzer
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thab (48) aus 42115 (9km)
Suche derzeit nicht...Hallo!
Nach einigen Jahren Pause vom Turniertanz (ehemals A-Latein/S-Standard, inzwischen aber etwas eingerostet ;-) ) möchte ich jetzt einfach wieder einen Einstieg ins Tanzen/Training finden und suche daher eine nette Partnerin.
Vorzugsweise suche ich Dich für Standard und/oder Latein, grundsätzlich bin ich aber auch für Salsa o.ä zu haben.
Nachtrag: Inzwischen habe ich auch Tango Argentino ausprobiert (bei TangoArte in W) und hätte Lust, das mit einer versierten Tangodame fortzusetzen. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wpt42xxx (60) aus 42115 (9km)
Nach langer Pause, möchte ich meine Tanzkenntnisse auffrischen und insbesondere Discofox lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taltänzer (65) aus 42115 (9km)
Suche eine Tanzpartnerin (bis ca. 40 J) für Standard / Latein, wenn möglich in einem Tanzclub.
Habe mehrere Jahre in einem Tanzclub getanzt und möchte gerne wieder einiges auffrischen und neue
Schritte dazu lernen.
Es steht bei mir der Spass und die Freude im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Robin12345 (35) aus 42115 (9km)
Hallo, ich habe bereits Erfahrungen in verschiedenen Richtungen. Zum Teil auch bereits Fortgeschritten.Der letzte Tanzkurz (Salsa) ist nun ein knappes Jahr her)Jetzt möchte ich gerne weitermachen mit Salsa oder Tango Argentino. Gerne auch Kombinationen.Ich wohne in Wuppertal, mache gerne Sport und möchte nicht auf das Tanzen verzichten. Ich liebe Musik, seit meinem letzten Urlaub in Südamerika ist der Wunsch nach Lateinamerikanischen Tänzen noch stärker :)Daher suche ich eine zuverlässige Dame die das Tanzen liebt und Interesse an einen Kurs hat.Robin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
amicitia1 (45) aus 42115 (9km)
Hallo (noch unbekannter) Tanzpartner,mein Leben lang konnte ich mich dem Tanzen erfolgreich verweigern:-) Anfang diesen Jahres hat mich doch die Begeisterung für Salsa gepackt.Deshalb suche ich Dich für einen A2-Kurs (idealerweise in Wuppertal) mit dem Ziel, bald in der Mittelstufe tanzen zu können.Mich selbst würde ich als sehr entsannt, selbstbewusst und weiblich beschreiben. Ich genieße das Leben und bin eine absolut positive Persönlichkeit. Wer weiß, vielleicht freue ich mich demnächst auf die Tanzstunden mit Dir!Liebe Grüße und bis bald!
P.S.: beachte bitte, dass ich mit 175 plus Absatzschuhe nicht gerade klein bin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annamira (73) aus 42115 (9km)
Ich tanze seit ca. 7 Jahren und habe einige Tanzkurse und Workshops besucht, allerdings auch mit einigen Pausen.Nun suche ich einen Tanzpartner, der sich wie ich von der Tangomusik begeistern lässt. Ich wäre interessiert an weiteren Kursen und Workshops zur Optimierung meiner Tanztechnik und gemeinsamem Besuch von Tangosalons.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SoSonnenschein (50) aus 51399 (10km)
Hallo!
Ich habe vor vier Jahren zwei Tanzkurse in Gesellschaftstanz gemacht, dann nach einer längeren Pause Anfang letzten Jahres wieder für ein halbes Jahr getanzt.
Am liebsten tanze ich Discofox. Dabei kann ich nicht anders, als zu Strahlen! Aber auch Cha Cha macht mir Spaß. Das Erlernen von neuen Schritten und Figuren fällt mir recht leicht, so dass mit einem Tanzpartner, der gut führen kann, auch unbekannte Figuren schnell gelingen. Daher wäre auch ein Tanzpartner mit mehr Erfahrung als meinem Kenntnisstand sehr recht.
Mir geht es um den Spaß bei der Sache!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tsglev (54) aus 51399 (10km)
Ich möchte jetzt gerne wieder anfangen und suche eine nette Tanzpartnerin, die es richtig lernen möchte. Aber der Spaß, sollte an der ersten Stelle stehen. Es wäre schön wenn du nicht größer als 172cm und nicht älter als 47 Jahre bist.
Ich freue mich über Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
der_alex_88 (35) aus 51399 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mimi Lou (50) aus 42103 (10km)
Ich tanze seit ein paar Jahren Standard/Latein und würde gerne etwas Neues probieren. Ein paar Salsa Schritte habe ich in der Tanzschule schon gelernt und auf der einen oder anderen Party war ich schon mal...das hat mir so gut gefallen, dass ich Salsa gerne richtig lernen möchte!Hast Du Lust es mit mir zu probieren?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meilii Mai (35) aus 42103 (10km)
Hallo,Ich suche einen Tanzpartner für Salsa, falls die Chemie stimmt (rein tanztechnisch) auch für Kizomba.
Ich habe vor einem halben Jahr angefangen, Salsa zu tanzen, vor kurzem auch Kizomba. Tanzen soll in erster Linie Spaß machen. Ich sehe das nicht perfektionistisch, und Du solltest das auch nicht tun, ich brauche manchmal etwas Zeit, um zu verstehen, was mein Tanzpartner vorhat. Du solltest taktsicher sein. Ich schlage vor, dass wir uns vorher einmal auf einen Tee oder Spaziergang treffen. Ich suche zwar definitiv keinen Partner, jedoch sollte man sich ja schon sympathisch sein, um miteinander zu tanzen. Gerne beantworte ich Fragen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonnenmacher (62) aus 42103 (10km)
Hallo,
ich komme aus Wuppertal und suche auf diesen Wege eine Tanzpartnerin um 1x in der Woche Salsa
oder Discofox zu tanzen.
Zum Glück gehts dem Sommer entgegen.
Die Zeit zum Tanzen ist dann am besten.Gruß der Sonnenmacher
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
n.e.w.2017 (38) aus 42103 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Larkritz (32) aus 42103 (10km)
Hallo zusammen,ich bin Lara, 25 Jahre jung und 175 groß.
In meinem Auslandssemester in Buenos Aires habe ich den Tango kennen und lieben gelernt, leider ist das jetzt 2 Jahre her und ich muss wieder ein bisschen reinkommen. Ich denke dass wird aber schnell gehen, sobald ich einen Tanzpartner gefunden habe der Zeit hat mit mir regelmäßig (1-3 Mal die Woche) zu tanzen. Ich habe große Lust sehr gut Tango tanzen zu können und meine bisherigen Kenntnisse zu verbessern. Dabei habe ich keinen Leistungsanspruch, aber Tango macht mir einfach unglaublichen Spaß. Da Tango ein sehr intimer Tanz ist, wäre es mir wichtig dass die Chemie zwischen uns stimmt. Du solltest einen gewissen Ausdruck haben - dein Alter ist mir egal. Es wäre schön wenn du mindestens genauso groß bist wie ich. Ich freue mich auf Nachrichten!Liebe Grüße
Lara
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Erbium (32) aus 42103 (10km)
Hi, ich bin Student der Naturwissenschaften und suche eine Tanzpartnerin die Spaß an Discofox oder auch Standard/Latein hat.
Beim Discofox ist mein Figurenrepertoire derzeit am größten.
Tanzen in der Umgebung Wuppertal/Essen/Ddorf würde ich präferieren. Gerne auch im Hochschulsport.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bernd356 (67) aus 42103 (10km)
Hallo, schön DICH hier zu finden !!!Magst Du auch house, und einfach mal abzappeln ?!
oder:
Einige Kurse im Disco Fox habe ich besucht und würde mich sehr freuen, eine Tanzpartnerin zu finden.
Natürlich starte ich mit DIR gerne mit dem Anfängerkurs!!
Später würde ich sehr gerne Salsa lernen !!Auf DEINE Nachricht freue ich mich !Bis später !!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maja M. (51) aus 51381 (11km)
Hallo, nachdem ich am Wochenende etwas Discofox getanzt habe, hat mich das Tanzfieber wieder gepackt. In meiner Jugend habe ich bis Gold getanzt, das ist nun aber schon lange her und in den letzten 10 Jahren waren es gerade mal 2 Kurse in der Tanzschule. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund z.B. bei einem Tanzkurs oder einer Tanzveranstaltung am Wochenende. Wenn du Lust hast mit mir das Tanzbein zu schwingen freue ich mich über deine Antwort.
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DerManuu (37) aus 51381 (11km)
Hey ... ja würde gerne das Tanzen beginnen und suche ne "nette" die das vielleicht mit mir celebrieren würde... Hüftschwung und meiner Meinung nach kann ich mich recht gut bewegen. So in den Clubs z.B.
Gerne erstmal Anfängerkurse in den Standarts.
Ja wenn du Lust hast melde dich doch einfach.... bin unkompliziert und spontan...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alfonso52 (71) aus 51381 (11km)
Liebe Tanzpartnerin,ich suche eine Tanzpartnerin für einen im September beginnenden Tanzkurs in Leverkusen. Ich habe bereits an einem Tanzkurs teilgenommen und die Freude am Tanzen entdeckt.Wenn Sie einen Tanzpartner suchen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
New-Baer-in-Town (59) aus 51381 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claudia tanzt (59) aus 51381 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
armella99 (66) aus 51381 (11km)
Ich hatte in den letzten 12 Monaten keine Gelegenheit gehabt zu tanzen. Davor war ich 1 mal pro Woche tanzen über einen Zeitraum von 15 Jahren. Mit meinem Partner konnte ich leider kein
Disco-fox und Wiener Walzer tanzen, sodass ich in diesen Tänzen nur
rudimentäre Kenntnisse habe. Alle anderen Tänze des ADTV haben wir erlernt. Unsere Tanzlehrerin hat uns sehr auf Technik getrimmt, aber auch unser Figurenrepertoire immer im Auge behalten und ich war damit zufrieden. Ich habe keine Erwartungen an einen Tanzpartner. Es wird sich sicher erst in der Praxis erweisen, ob ein ge-
meinsames Tanzen funktioniert. Es macht mir nichts aus auf einem
niedriegeren Niveau zu tanzen. Ich würde gerne weiter in die Tanzschule Kaechele Opladen gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mirka (33) aus 42105 (11km)
Hey, ich suche nach einem Partner für die Hgr A Standard.
Über anfragen freue ich mich :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nickel (39) aus 42105 (11km)
Hey Tänzer!Ich suche einen Tänzer, der wie ich gutes Training schätz aber keine Ambitionen bzgl. Turniertanz hat. Ich habe vor paar Jahre Latein bis HGR C getanzt. Danach aufgehört. Mir fehlt das Tanzen, jedoch kommt für mich keine Tanzschule in Frage, sondern nur ein Verein. Ich möchte am Gruppentraining Latein (evtl. Standard) ein mal die Woche teilnehmen.Am liebsten wäre mir Grün Gold Casino Wuppertal. Düsseldorf, Velbert und Umgebung ginge aber auch.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.Liebe Grüße
Karina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
contanga (55) aus 42107 (11km)
Nach (familienbedingter) längerer Tanzpause bin ich wieder in den Tango eingestiegen und habe mich mit der Kombination aus Tango und Alexandertechnik beschäftigt. Ich bin fasziniert davon, wie gelassen das Tanzen durch diese Herangehensweise werden kann, und suche einen Tänzer, der dieses Interesse an der feinen Abstimmung teilt. Dabei bin ich nicht darauf festgelegt, gemeinsam einen Kurs oder Workshop zu besuchen, wichtig ist mir, zusammen zu Milongas zu gehen. Wenn dabei der Wunsch nach gemeinsamem Üben entsteht, kann ich mir das gut vorstellen, wenn nicht, ist es auch gut. Ich würde sagen, dass ich auf Mittelstufenniveau tanze. Mir ist Präsenz im Tanzen sehr wichtig und ein freundlicher Umgang miteinander.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa17 (59) aus 42107 (11km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für Salsa. Er sollte schon
Erfahrung mitbringen. Ich tanze Mittelstufe Salsa und würde gerne mehr lernen,da ich jedoch keinen festen Tanzpartner habe,ist es leider etwas stockend. Wenn du Lust hast 1 x die Woche Salsa zu tanzen,dann melde dich. Würde mich freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lajoie (62) aus 42107 (11km)
Hallo Tanzpartner,auf diesem Weg suche ich einen netten Tanzpartner, der Freude am Tanzen hat und gerne tanzen geht. Meine Kenntnisse im Standard/ Latein und im Discoffox möchte ich erhalten und erweitern. Deshalb möchte ich weitere Tanzkurse besuchen und am Wochenende zu Tanzveranstaltungen gehen. Ich bin vielseitig interessiert und mag gute Gespräche. Wenn die "Chemie" stimmt, dann klappts auch mit dem Tanzen :-) Freude und Humor gehören für mich zum Tanzen dazu. Vielleicht bis bald... :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sandra3103 (37) aus 42107 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taubebtanz (62) aus 42107 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fleurexotique (33) aus 42107 (11km)
Ich suche einen Tanzpartner , meistens um an Wochenenden zusammen Tanzen zugehen .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kolan (58) aus 42285 (11km)
Suche Tanzpartnerin für Discofox und / oder Salsa. Habe vor ca. 1 Jahr bereits einen Anfängerkurs Salsa absolviert. Salsa dann aber nicht weiter verfolgt, müsste also noch mal beginnen. Bin aktuell in einem Anfängerkurs für Discofox aktiv, welcher Anfang Juli enden wird und suche ab diesem Zeitpunkt eine Tanzpartnerin, welche mit mir zusammen Folgekurse belegen möchte. Bin sehr motiviert und besitze durchaus Rhythmusgefühl. Würde nach einer gewissen Lernphase auch gerne öffentliche Veranstaltungen mit diesem Tanzpartner wahrnehmen wollen. Muss aber nicht zwingend sein. Gegenseitig empfundene Attraktivität und durchaus ähnliche Wellenlängen sind mir wichtig. Ich möchte mich auch in Tanzpausen angeregt und entspannt unterhalten können und /oder auch Spaß empfinden, wenn man gemeinsam in der Tanzöffentlichkeit unterwegs ist. Dies soll einer möglichen Tanzpartnerin natürlich ebenso möglich sein. Dies ist ausdrücklich eine Tanzpartnersuche und trotzdem muss die "Chemie" natürlich stimmen. Freue mich auf Zuschriften. p.s. bin gerne bereit, bereits leicht vorhandene Fortschritte bei einer möglichen Tanzpartnerin aufzuholen / nachzulernen...:-)...auch aufgeschlossen gegenüber Bachata und / oder Kizomba. - Workshops...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bachatella (56) aus 42285 (11km)
Hi, ich tanze seit 4 Jahren und suche für Salsa und/oder Bachata einen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Indira1 (59) aus 42285 (11km)
Ich tanze sehr gerne, habe auch schon ein paar Tanzkurse besucht. Allerdings hatte ich nicht so viele Möglichkeiten meine Kenntnisse zu erweitern. Das würde ich nun gerne nachholen.
Freue mich über einen Tanzpartner, der auf jeden Fall größer sein sollte, da ich ja schon nicht klein bin.
Wenn er schon gute Grundkenntnisse hat und gerne auch einen Anfänger lehrt, umso besser. Bin ehrgeizig und mit viel Spaß dabei.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
erwinhoppenstedt (64) aus 42285 (11km)
Da meine langjährige Tanzpartnerin aus gesundheitlichen Gründen das Tanzen leider aufgeben musste, suche ich auf diesem Weg eine
tanzbegeisterte grosse Frau. Habe alle Kurse mehrfach absolviert und war zum Schluss in einem Tanzkreis aktiv. Bin gerne bereit, nochmal von vorne anzufangen. Mein Schwerpunkt lag immer im Standardbereich, tanze aber auch sämtl.
Lateintänze. Disco-Fox gehört nicht zu meinen Vorlieben.
Ich suche eine Partnerin, die Spass am Tanzen hat und gerne noch neue Figuren lernen möchte.
Da ich sehr gut führen kann, sollte meine zukünftige Partnerin sich auch entsprechend leiten lassen und minimal 175 cm gross und schlank sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
klaus54 (61) aus 42285 (11km)
Ich tanze am liebsten StLa und Df und möchte so oft wie möglich tanzen. Dafür suche ich eine Tanzpartnerin, die mit mir am Wochenende auf Tanzpartys in Tanzschulen geht. Wir können auch gerne abends in der Woche an einem Tanzkurs teilnehmen.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Klaus
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gabriele/Tango (58) aus 42285 (11km)
Seit ca 3,5 Jahren tanze ich Tango Argentino und besuche regelmäßig Tanzkurse sowie auch Workshops.
Um meine Kenntnisse zu vertiefen, suche ich einen Tanzpartner der mich an den Wochenenden zu Milongas begleitet oder auch zu Workshops.
Für mich steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund, und wenn es mal nicht so klappt ist es auch nicht schlimm.Gerne beantworte ich Deine Fragen !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bernd54 (61) aus 42285 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dansante! (53) aus 42285 (11km)
Salsa... Tango Argentino ... Kizomba.... Mich zwischen meinen Lieblingstänzen zu entscheiden fällt mir schwer, es hat jeder seine besonderen Reize...Salsa ist voller Lebensfreude, Tango intensiver und jetzt ist auch noch Kizomba hinzu gekommen, dessen Musik mich begeistert.Seit einigen Jahren tanze ich Tango Argentino, noch viel länger Salsa, ganz früher gab es auch mal Discofox und Tanzschule bis Silber-Kurs.Wie wär's mit einer "versuchsweisen" Verabredung zum Tanzen. Ob der Tanzstil kompatibel ist stellt man eh erst auf der Tanzfläche fest, oberstes Gebot für mich : es muss sich gut anfühlen ;-)Ich habe ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl, und mir ist es viel wichtiger, dass mein Tanzpartner den Rhythmus halten kann und Gefühl für die Musik hat, als die Figuren exakt nach "Vorschrift" zu tanzen.Ich würde gerne einen Workshop für Kizomba oder Tango Argentino mitmachen, in Wuppertal / Düsseldorf oder der Umgebung, Interesse ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Uwe Hanau (61) aus 42285 (11km)
Hallo Mädels,ich habe 2001 bei der Tanzschule Kirsten Bellinghausen angefangen. Dort bin ich im Standard und Latein bis Tanzkreis 2 gekommen und auch Discofox habe ich dort ein wenig gelernt.Ich habe dann die Tanzschule im Frühjahr 2007 gewechselt.Tanze mittlerweile bei Blau Gold Solingen Discofox und Discochart und würde mich freuen auf diesem Wege für beide Tänze eine Tanzpartnerin zu finden.Selbst bin ich auch als DJ für Discofox und Discochart unterwegs und man findet mich auf der Bergischen Discofox Nacht in Solingen oder im Odeon in KrefeldIch bin ein recht lustiger Typ und zu jedem Blödsinn
aufgelegt.Viele GrüßeUwe
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sheila610 (34) aus 42113 (11km)
Hallo Liebe Leute, Ich suche einen jungen Tanzpartner, der schon Erfahrung im Tanzen hat und mich somit gut führen kann.Ich würde gerne Bachata, Kizomba und Salsa Tanzen.
Ich selbst habe noch nicht so viel Tanzerfahrung, da ich gerade erst einen Bachata Workshop für Anfänger absolviert habe. In der Szene selbst bin ich aber schon seit ca. 12 Jahren.Zur zeit bin ich in der Wuppertaler und ein wenig in der Düsseldorfer Latinszene unterwegs, wäre also vom Vorteil wenn du auch aus der Gegend kommen würdest.Ich komme aus Wuppertal und bin 27 Jahre alt.Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, melde dich ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RainerW61 (62) aus 42113 (11km)
Suche eine Tanzpartnerin in Wuppertal oder Umgebung für DiscoFox (Tanzschule, Workshops, Discotheken usw.) und Standard & Latein.
Bin jeweils im Fortgeschrittenen-Niveau und tanze wegen dem Spaß an der Bewegung und der Geselligkeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Baggi (63) aus 28000 (12km)
Ich suche einen fröhlichen Tanzpartner, wo wir den Spass am Tanzen ausleben können.Ohne Drück,neue Varianten kennenlernen.. Haltung verbessern.
Ich hab die letzten zwei bis drei Jahre einmal In der Woche getanzt,wenn es passt,könnte ich mir zweimal vorstellen.
Vor vielen Jahren hab ich einen Tango Argentinokurs besucht,es hat viel Spaß gemacht,ich hab aber soviel vergessen. Ich hätte nichts gegen einen Kursus.
Gesellschaftstänzen steht für mich aber an erster Stelle.
Im März hab ich zuletzt getanzt! Mein Partner sollte Geduld und
Führungskräfte haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zessi (68) aus 2832 (12km)
Seid ca. 9 Jahren tanze ich einmal in der Woche Standard. Außerdem besuche ich verschiedene Tanzveranstaltungen.
Gerne würde ich einen Tänzer passenden Alters kennenlernen, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich, ohne Ambitionen zur späten Tanzkarriere :)
An einem Discofox Tanzkurs würde ich gerne teilnehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Come_fly_with_me (53) aus 40 (12km)
Tanzpartner gesucht
für SEN II S
Düsseldorf / Wuppertal
oder UmgebungHallo liebe Tänzer,
ich bin 47 Jahre alt, 1,64 m groß (ohne Absatz), schlank, zeitlich flexibel und suche einen Tanzpartner.Erfolge:
Landesmeister Sen I B
Bronze LM Sen I A
Landesmeister Sen II A
DM und WM 2015 erfolgreich getanztDas letzte Turnier habe ich Anfang April getanzt.Wer Interesse hat oder jemanden kennt, bitte melden.Liebe Grüße
Simone
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunshine49 (55) aus 40822 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Belugatandem (63) aus 40822 (12km)
Buona sera,
ich würde gerne meine Tanzkenntnisse wieder auffrischen und Musik und Rhythmus genießen!
Vor circa drei Jahren habe ich mit viel Freude Bronze-Level getanzt, seitdem fehlte es allerdings an Gelegenheiten.
Ich würde gerne zu Tanzveranstaltungen gehen, eventuell auch einen Tanzkurs besuchen. Zunächst denke ich an Gesellschaftstanz, aber ich bin auch für Salsa oder Tangokurse offen.
Im Vordergrund steht für mich eindeutig die Freude am gemeinsamen Tanzen und am Rhythmus;
eine gute Tanztechnik und ein reichhaltigeres Figurenrepertoire können dazu aber durchaus beitragen.
Sehr schön finde ich es, wenn mich mein Partner unaufgeregt und sicher führt. Dazu sollte man als Tanzpaar aber auch persönlich harmonieren und deshalb:
Ich würde gerne den Tanz wagen....!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
schnauzi (42) aus 40822 (12km)
Hallo zusammen,habe bis 2003 regelmäßig an Standardturnieren (A-Klasse) teilgenommen. Ein paar Lateinturniere waren auch dabei. Seitdem habe ich kaum noch getanzt. Das soll sich nun aber wieder ändern!
Da ich bis auf Weiteres beruflich sehr eingespannt bin, möchte ich erstmal keine Turniere tanzen, aber die Tanzschuhe auch nicht ganz an den Nagel hängen. Suche daher einen netten Tanzpartner, mit dem ich auf gutem Niveau tanzen kann, dabei muss nicht jeder Schritt perfekt sitzen; der Spaß sollte definitiv im Vordergrund stehen.
Freue mich auf eure Zuschriften!Bis dahin, viele Grüße
MoniP.S. Bitte nur Zuschriften von Herren, die eine TANZpartnerin suchen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thebrightside (31) aus 28 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nat2012 (47) aus 28 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
calou75 (48) aus 28 (12km)
Nach nunmehr drei Jahren Single-Tanzkurs suche ich einen festen Tanzpartner, um mein Figurenrepertoire, aber auch die Tanztechnik zu erweitern. Der Spaß sollte dabei erhalten bleiben! Ich lache gern und das drehen im Tanz macht mich einfach glücklich!
Mein bisheriges Figurenrepertoire zeigt sich in den unterschiedlichen Tanzschulen auf unterschiedlichen Niveaus. Zur Zeit tanze ich in etwa auf Goldstarniveau.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JohannGambolputty (32) aus 28 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
27-Trici (33) aus 28 (12km)
Hallo liebe Tanzfreunde,
ich suche einen Tanzpartner, dem Tanzen auch so super viel Spaß macht.
Bis vor Kurzem habe ich Standard und Latein in einem Goldstar-Kurs getanzt und früher schon mal Kurse an der Uni gemacht. Auch ein Salsa- und Bachata-Kurs waren dabei, wobei ich mich längst nicht mehr an alles erinnern kann :D
Gerne würde ich Standard und Latein weitermachen, hätte aber auch Interesse daran, neue Tänze wie z.B. Bachata, Kizomba oder Salsa kennenzulernen.
Wenn du dich irgendwo angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von dir. LG :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Netter-Taenzer-aus-Bremen (55) aus 28 (12km)
Hallo zukünftige Tanzparternin,bislang sind wir uns auf der Tanzfläche noch nicht begegnet, so dass ich hier nach Dir suchen muss.Meine Vorstellung:Ich möchte einen Standard-/Latein-Kurs besuchen.Über regelmäßige Übungsabende würde ich mich auch freuen.Und dabei natürlich noch Spaß haben.Wollen wir ein Probetänzchen wagen ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenMachtFrei (63) aus 28 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
U. Johanna (61) aus 40822 (12km)
Seit 2006
Tanzen ist für mich
Entspannung vom Alltag,
Freude an Musik
Begegnung und Dialog Dazu wünsche ich mir einen achtsamen, aufmerksamen & feinfühligen Tanzpartner, der auch mal lachen kann wenn ich ihm auf die Füße trete weil ich bei der ersten Begegnung aufgeregt bin. Im Moment tanze ich sehr gerne Tango A. Wenn es uns gelingt zusammen zu gehen & zu spüren wie uns die Musik beflügelt.
Habe mehrere Grundkurse und vertraue darauf, dass ich der Führung des Mannes folge.Im Standard habe ich bei Mario Schiena im SLG Langenfeld sehr gute Erfahrung gemacht. Sowohl Kurs wie Techniktraining gefiel mir gut.Da ich singel bin, habe ich Zeit und Lust auszugehen und ggf. einen Kurs/workshop zu besuchen.Mann sagt mir, dass es besonders schön wäre mit mir langsame Tänze zu tanzen.
Ich mag aber auch gern flotte Milonga und zügiger quick step mit viel Drehungen.Ich erwarte einen freundlichen, gepflegten Tänzer mit guten Manieren sowie Witz/Humor Lachen.
Wenn sich darüber hinaus auch andere gemeinsame, Vergnügungen ergeben, warum nicht?
Ich gehe sehr gerne ins Kino,
zu Musikveranstaltungen, Comedy - halt Unterhaltung. Chapiteau in DD finde ich sehr schön, open air Tango macht Spass, Löwenburg, Cafe Tango, Silber Tango...,
Standard Bälle und Tanztee`s.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Esti2003 (52) aus 40822 (12km)
Ich würde gerne einen Tango-Workshop in Düsseldorf besuchen und suche einen Tanzpartner, der Lust hat, Tango zu tanzen (vielleicht später auch laufender Tanzkurs).Bisher habe ich Tanzkurse in Standard/Latein und Salsa besucht. Freue mich auf einen Vorab-Kaffee zum ersten Kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dani_Sahne (41) aus 51379 (13km)
Hey da draußen, ich tanze bereits zweimal die Woche Zumba und einmal Gesellschaftstanz. Sehr gerne würde ich Tänze wie Rock'n Roll oder Boogie erlernen, welche mein anderer Tanzpartner aufgrund von Knieproblemen nicht machen kann. Derzeit reizt mich die Rockabilly Szene;Ich bin fast 33, Grundschulehrerin und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wenn du Lust hast diese Tänze zu erlernen oder deine Kenntnisse vertiefen möchtest, so melde dich bei mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangotanja (51) aus 51379 (13km)
Ich suche einen motivierten Tanzpartner für das Training in einem Tanzsportclub bei guten Trainern. Trainieren würde ich gerne bis zu dreimal in der Woche. Seit einigen Jahren habe ich nun mit hoher Regelmäßigkeit und Frequenz trainiert. Es fehlt mir zurzeit nur leider ein passender Partner, um dies fortzusetzen.Hierfür suche ich einen zuverlässigen Tanzpartner. Ich tanze Standard und Latein gleichermaßen gerne, kann mich aber falls notwendig auf eine Spielart beschränken.Für den gelegentlichen Besuch von Tanzpartys bin ich ebenfalls zu begeistern. Außerdem tanze ich seit Langem begeistert Tango Argentino.Außerdem interessieren mich gemeinsame Trainerstunden.In der Vergangenheit habe ich mich u.a. anderthalb Jahre mit S-Klassefiguren auseinandergesetzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marlene Bruni (68) aus 51379 (13km)
Wer tanzt mit mir ins nächste Jahrzehnt? Ich bin 167 cm groß und um die 60 Jahre alt. In den Tänzen Standard und Latein bin ich keine Anfängerin mehr aber auch nicht fortgeschritten. Ich lasse mich aber gut führen und vor allem - ich tanze leidenschaftlich gerne. Besonders viel Spaß habe ich am Discofox und Salsa... Ich war in den letzten Monaten öfter beim TSG Leverkusen tanzen. Das war richtig schön. Und vielleicht tanzen WIR demnächst zusammen.Ich freue mich über deine Antwort.Viele Grüße Marlene
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzani (63) aus 51379 (13km)
Suche Tanzpartner für Tanzkurs Discofox aus dem Raum Köln/Leverkusen/Langenfeld/Solingen/...
Würde das Gelernte auch gerne bei Veranstaltungen vertiefen.
Motto: Tanzen mit Spaß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pywent (25) aus 51379 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DF-Tanzen (58) aus 42109 (13km)
Hallo, ich komme aus Wuppertal und suche im Bergischen Städtedreieck einen Tanzpartner. Ich tanze seit 5 Jahren Discofox, habe davor einige Jahre Standard/Latein getanzt. Ich bin 49 Jahre jung, 1,64 cm groß und wiege 52 kg. Da mir Discofox auf Dauer zu einseitig ist, würde ich gerne mal wieder in den Standard/Latein Bereich einsteigen. Dazu würde ich gerne 1 x wöchentlich einen Tanzclub in einer Tanzschule vorzugseise in Wuppertal besuchen und am Wochenende auch gerne einen Abend auf eine Tanzparty gehen, um das Gelernte zu praktizieren. Du solltest schon ein fortgeschrittener Tänzer sein, der sich im Kurs konzentriert und zuverlässig erscheint, aber trotzdem nie den Spaß am Tanzen aus den Augen verliert. Es sollte ein harmonisches und kein verbissenes Tanzen sein. Wenn du gut führen kannst, dann hole ich meine Erinnerungslücken ganz schnell wieder auf. Ich freu mich auf deine Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance2dream (35) aus 42283 (13km)
Hallo liebe Damen,
vor drei Monaten bin ich beruflich bedingt nach Wuppertal gezogen. Nachdem ich nun Gelegenheit hatte mich ausreichend einzuleben, möchte ich wieder tänzerisch aktiv werden, vorzugsweise in Richtung Turniersport. Für meinen Wiedereinstieg nach ca. 1,5 Jahren suche ich eine ambitionierte und ehrgeizige Dame, die bereit ist, für erfolgreiches Tanzen einen entsprechenden Aufwand zu betreiben. Entweder 10 Tänze mit Schwerpunkt Standard oder nur Standard.
Zu mir: ich habe viele Jahre lang aktiv Standard/Latein Turniersport betrieben einschließlich S-Klasse in beiden Disziplinen. Ich konnte viele Erfolge feiern darunter den Gewinn mehrerer Landesmeistertitel.
Solltest du dich angesprochen fühlen, so schreibe mir bitte eine Nachricht!P.S.: da ich neu in der Gegend bin, bin ich derzeit ohne Verein. Für die richtige Dame bin ich bereit auch längere Strecken auf mich zu nehmen falls nötig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mikel2015 (62) aus 42283 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kim112 (42) aus 42283 (13km)
Hallo,ich möchte gerne Tango Argentino lernen.
Ich sehe mich als absoluten Tanzanfänger, weil die Zeit, dass ich ein Jahr lang 1xWoche in der Tanzschule Standard/Latein und Discofox getanzt habe, viele Jahre zurückliegt.
Ich suche einen Tanzpartner, der im Raum Wuppertal-Düsseldorf-Essen mit mir einen Anfängerkurs besuchen möchte.
Dafür wurden mir von Freunden insbesondere das Café Ada in Wuppertal oder das Tanzhaus NRW in Düsseldorf empfohlen, welche mehrfach im Jahr z.B. zum Jahresanfang startende Anfängerkurse anbieten sollen.Wenn es jemand gibt, der Zeit und Lust dazu hat, dem es eher um den Spaß und die gute Musik geht und darum, eine schöne Zeit zu haben und weniger darum, ehrgeizig schnellen Tanzfortschritt zu erreichen oder viele Figuren zu beherrschen, würde ich mich über eine Nachricht freuen, weil ich zwar normalerweise ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch bin, ich das Tanzen aber lieber als nettes Hobby sehen möchte, das einfach nur Spaß macht und bei dem man seinen Arbeitsalltag ausblenden kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
shiralee (58) aus 42283 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jürgen Kluge (57) aus 42283 (13km)
Hallo,
Ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox im Tanzkreis.Die Tanzschule ist in Remscheid (Tanzschule Woite) bei der ich schon seit langem in guten Händen bin!.Ansonsten tanze ich noch Standart im Tanzkreis.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzzpartnerin (53) aus 42222 (13km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner, der einmal pro Woche Interesse hat einen Tanzkurs zu besuchen. Habe bereits Kurse für Standard und Latein getanzt und würde mich als Fortgeschrittene bezeichnen. Starte aber auch gerne mit einem Anfänger Kurs, je nach Kenntnisstand des Tanzpartners. Bin für jeden anderen Tanz offen, beginne dabei jedoch bei Null. Freue mich von Dir zu hören.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine